Pessimist: Titeltrack vom kommenden Album „Holdout“ als Lyricvideo

Am 26. Juni und damit sieben Jahre nach ihrem letzten Longplayer, steht mit Holdout das neue Album der Thrasher Pessimist in den Läden! Ursprünglich sollte zu diesem Anlass ein amtlicher Videoclip präsentiert werden, aber die Corona Pandemie machte den geplanten Dreharbeiten ein Strich durch die Rechnung. Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben, der Videodreh wird nachgeholt. Bis dahin gibts ab sofort den Titeltrack Holdout als animiertes und von Stereo 27 umgesetztes Lyricvideo.
Der Song gibt, wie schon die im April veröffentlichte Single, einen Vorgeschmack auf 9 Tracks mit gut 55 Minuten allerfeinsten kompromisslosen Thrash Metal mit sehr viel Old School Breitseite.
Aufgenommen und produziert wurde das Album Ende letzten jahres im Iguana Studio unter der Leitung von Christoph Brandes. Ab sofort kann das Album im MDD Shop und bei einigen Händlern vorbestellt werden!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: