Projekt Mensch: Neuer Song „Mein Herz“ online

Wie wir bereits vor kurzem verkünden durften, sind Deutscher W und PROJEKT MENSCH zurück. Am 09. Dezember wird das zweite Meisterwerk „Herzblut“ des umtriebigen Wegbereiters der deutschen Gothic- und Horrorpunkszene (mit DER FLUCH) und Kopf der deutschen Punk-Legende OHL erscheinen. Auf diesem Album vereint Deutscher W erneut Kraft, Dunkelheit und lyrischen Tiefgang zu einem einzigartigen, fantastischen Werk.

MEIN HERZ ist die Essenz aus Schmerz und Schönheit – aus Lust, Leid und Leidenschaft“

Nach den ersten Singleauskopllungen „Dunkelheit“ und „Mach mich fromm“ gibt es jetzt ein weiteren dunkel-schönen-Auszug: „Mein Herz„! Hört euch den neuen PM-Song jetzt direkt an: https://www.youtube.com/watch?v=m90x4azRXHc&t=72s

Am 9. Dezember 2016 erscheint mit “Herzblut“ das neueste Werk von PROJEKT MENSCH, mit dem Deutscher W ein weiteres Kapitel in seinem bewegten Musikerleben aufschlägt.

Mit DER FLUCH gilt er als Wegbereiter der deutschen Gothic- und Horrorpunkszene, und mit O H L bildet er seit Jahren die Speerspitze der deutschen Punkbewegung. Auf “Herzblut“ zeigen Deutscher W und seine Mannen, was sie unter Neuer Deutscher Härte verstehen.

Deutscher W selbst beschreibt “Herzblut” als ein sehr persönliches Werk, auf dem sich nicht nur böse Märchen, sondern auch sehr persönliche Geschichten wiederfinden. Seit ihrem Debutalbum “Seelenfeuer“ bezeichnet die Presse die Musik von PM als Neue Dunkle Härte und trifft damit den Nagel auf den Kopf.

Quelle: www.metal-promotions.de