Reaper Entertainment Europe: begrüßt Universal ab dem 01.01.2020 als neuen Vertriebspartner

Nach langer Zusammenarbeit mit Soulfood Music Distribution, welche uns von Anfang an unterstützt haben Reaper Entertainment zu etablieren, ist es nun an der Zeit auf die stetigen Veränderungen im Musikbusiness zu reagieren.
Da man als Label auch in der Verantwortung steht sich ständig weiter zu entwickeln, war es für uns unerlässlich, weitere Schritte einzuleiten und Veränderungen einzugehen.

Wir Danken Soulfood für die tatkräftige Unterstützung und blicken voller Zuversicht in die Zukunft mit unserem neuen Vertriebspartner Universal.

Seid gespannt auf ein Ereignisreiches Jahr 2020 mit großartigen Signings und Veröffentlichgungen!

Stay tuned and follow the Reaper

Reaper Entertainment Europe online:
Official: https://www.reapermusic.de
Facebook: https://www.facebook.com/ReaperEntertainment
Twitter: https://twitter.com/reaperentertain
Youtube: https://www.youtube.com/c/ReaperEntertainmentEurope
Instagram: https://www.instagram.com/reaperentertainment

Weitere Beiträge
Hank Davison: hol dir deine Portion Biker-Rock in dein Wohnzimmer