Rock Of Ages 2015: Haben fünf weitere Bands fürs Event bestätigt

Das Billing des ROCK OF AGES ist auf einen Schlag um fünf grandiose bis legendäre Acts reicher!

Von Ausnahmefrontmann FISH und seiner Band erwartet Euch eine ganz besondere und exklusive Show: FISH wird in dieser Livesession anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Veröffentlichung des MARILLION-Klassikers ‚Misplaced Childhood‘ ein Set mit ALLEN Stücken dieses Überalbums „ZUM ALLERLETZEN MAL“ spielen. Aber das ist noch nicht alles: Als spezielle Zugabe gibt es nur in Seebronn zusätzlich eine Best Of-Auswahl an Songs, die die ROCK OF AGES-Besucher im Rahmen eines Votings auswählen dürfen. Alle weiteren Details dazu folgen in Kürze…

Außerdem dabei:

NAZARETH und ihr neuer Sänger Carl Sentance, den einige sicher dank seines Engagements bei KROKUS und von seiner Band PERSIAN RISK kennen dürften
– die deutschen Prog/Art Rock-Veteranen JANE
– 
das AOR-Juwel TYKETTO
– 
die Bouzouki-Rocker TRI STATE CORNER

Quelle: www.bang-your-head.de

Weitere Beiträge
Metallica: Live & Acoustic Streaming-Show am 14.11.