Rogers: das neue Album „Rambazamba & Randale“ ab sofort

„Alle tätowieren sich das R!“ – Es ist fast drei Jahre her, seit die Pandemie aus uns allen kleine Ich-Inseln gemacht hat – die Rogers holen das große WIR zurück! Im Titelsong zu ihrem am Freitag erschienenen Album Rambazamba & Randale beschwört der Vierer den Zusammenhalt der Gang aus Rogers-Fans, die oft nicht heterogener sein könnte, aber dennoch unter dem großen R vereint wird: „Rebelinnen, Richterinnen und Rabauken“. Egal ob man diesen Song als Dankeschön für die Fan-Treue über die letzten Jahre hinweg oder als Liebeserklärung an den 18. Buchstaben im Alphabet liest – man spürt, dass die Rogers eine Band sind, die es kaum erwarten können, wieder richtig loszulegen!

Hört euch zur Einstimmung den taufrischen Fokustrack Du Machst Mich Fertig:

Weitere Infos zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Rogers: neue Single „Arbeiten“ des kommenden Albums „Rambazamba & Randale“ inklusive Short-Clips im Story-Format