S.O.R.M: neues Musikvideo und Musikvideo und Wiederveröffentlichung auf Noble Demon

Die schwedischen S.O.R.M haben angekündigt, ihre herausragende Debüt-EP (Hellraiser) am 4. Dezember über Noble Demon erneut und neu aufgelegt herauszubringen. S.O.R.M vereinen die besten Elemente von zeitgenössischem und traditionellem Hard Rock, wie auch Heavy Metal, und sind bekannt für ihren hochenergetischen und kraftvollen Sound, swingende Grooves und Gitarrenvirtuosität. Nun ist dies jedoch nicht nur eine normale Neuauflage, wie Sänger und Gitarrist Micke Holm berichtet:

Wir haben beschlossen, unsere EP Hellraiser von allen Streaming – Diensten zu nehmen, denn wir sind der Meinung, dass diese EP es verdient hat, ordnungsgemäß veröffentlicht zu werden und wir freuen uns, Noble Demon an unserer Seite zu haben. Johan hat den Bass neu aufgenommen und bei allen Songs ist nun auch etwas Orgel mit dabei. Es wird auf Hellraiser also eine ziemliche Veränderung zu hören und sehen sein. Einen neuen Coversong wird es ebenso geben, allerdings müsst ihr noch bis zur Veröffentlichung warten, bis wir mehr verraten dürfen.

Pünktlich zur angekündigten Wiederveröffentlichung präsentiert die Band einen brandneuen Videoclip zu Gypsy Queen, welcher hier gestreamt werden kann: