Sepultura - Slave New World Youtube Thumbnail

Sepultura: veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single „Slave New World“ feat. Matt Heafy

Während wir alle noch darauf warten, dass die Welt zur Normalität zurückkehrt, haben sich die brasilianischen Legenden Sepultura geweigert, sich zurückzulehnen und auf bessere Zeiten zu warten. Und vielleicht sind diese Zeiten endlich da: SepulQuarta, ihr neues Live-Album, wurde gestern veröffentlicht.

Mit der Hilfe dutzender internationaler Kollegen und Freunde nahm die Band ihr Live-Album direkt aus den eigenen Wohnzimmerstudios auf – zusammen mit namhaften Gastmusikern wie Devin Townsend, Matt Heafy, Danko Jones und vielen anderen, die ihre Parts ebenfalls von zu Hause aus beisteuerten.

Die individuell marmorierte, limitierte Vinyl-Edition ist bereits ausverkauft, aber ihr könnt euch noch heute eine schwarze Vinyl oder Jewelcase-CD sichern oder das komplette Album hier streamen/herunterladen: http://nblast.de/Sepultura-SepulQuarta

Um die Veröffentlichung zu feiern, präsentiert Sepultura das Musikvideo zu Slave New World mit Trivium-Mastermind Matt Heafy. Seht es euch hier an:

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: