Quelle: The Metallist

Snaum: Details zum Debütalbum “Selfmadeself” und Vorbestellung verfügbar

Die polnische experimentelle Black Metal-Band Snaum freut sich, die Vereinbarung mit The Metallist PR zur weltweiten Promotion der Debüt-EP Selfmadeself bekannt zu geben, die am 12.11.2021 erscheinen soll! Das Album ist bereits auf Bandcamp im Streaming- und digitalen Download-Format vorbestellbar: https://bit.ly/3bkMxhi 

Selfmadeself ist eine Darstellung aller Emotionen, die wir tief in uns selbst verstecken – Wut, Traurigkeit und Sehnsucht. Es stützt sich vollständig auf Wahrnehmung und Phantasie – die sich wiederholenden, verzerrten Schichten aus schmutzigen, stumpfen Gitarren und rauen synthetischen Geräuschfarben, die einen Hintergrund für Hewans wortlose Growl, Howls und Schreie, das bedeuten kann, was der Zuhörer möchte, dass sie wollen, und die Erfahrung als persönlich wie möglich zu leben. Die Titel sind nur Symbole, Sounds, die einige Ideen hervorrufen könnten, aber sie repräsentieren nichts anderes, wie der Name eines Menschen nichts über die Person erzählt. Dies ist, was selfmadeself bedeutet – die Musik geht darum, was Sie wollen. 

Anbei seht ihr das Cover, erstellt von Maëlle Cadoret, wahrend ist dies die Tracklist von Selfmadeself

  1. Lament (2:28)
  2. Colossus (4:42)
  3. Breathe (3:37)
  4. Against (4:25)
  5. Signal (6:46)

Das Album wurde von Xypus im CatFaceStudio aufgenommen, während das Mastering von Haldor Grunberg von Satanic Audio gemastert wurde. 

Line-Up: 

Xypus (Musik)
Foster J Hewan (Gesang)