Sonata Arctica: ‘Kingdom For A Heart’ als digitale Single veröffentlicht

Während ihrer fortwährenden Welttournee zu ihrem aktuellen Studioalbum »Pariah’s Child«, haben die finnischen Melodic Metal Helden von SONATA ARCTICA nun die digitale Single ‘Kingdom For A Heart’, von ihrem kürzlich neuaufgenommenen Debut »Ecliptica«, welches vor 15 Jahren erschien, veröffentlicht.

Commented keyboardist Henrik Klingenberg: “Bei der Suche nach einer Single zur Neuaufnahme von »Ecliptica«, wollten wir ein positives Stück nehmen und da ‘Unopened’ die allererste SONATA ARCTIC überhaupt war, entschieden wir uns für einen anderen Song. ‘Kingdom For A Heart’ war über Jahre einer der beliebtesten Livesongs und für uns hat er all die Energie und Power, für die SONATA ARCTICA bekannt sind.”

Check den Song hier aus:
[youtube]TnhNPM1A4t8[/youtube]

Kingdom For A Heart’ könnt ihr hier bestellen:

iTunes: http://geni.us/SonataKingdomITunes
AMZ MP3: http://smarturl.it/SonataKingdomGoogle
Google Play: http://geni.us/SonataKingdomAMZMP3
NB MP3: http://smarturl.it/SonataKingdomNBMP3

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: