Southside Festival 2017: Erste Preisstufe bereits vergriffen

Die Veranstalter des Hurricane und Southside Festivals, die nächstes Jahr vom 23. bis 25. Juni 2017 stattfinden werden, lassen verlauten, dass bereits 20.000 Tickets für das Southside Festival nächstes Jahr verkauft wurden. Somit ist die Preisstufe eins komplett vergriffen, weshalb der Ticketpreis mit 179,-€ inkl. Müllpfand nun in die zweite Stufe eintritt. Veranstalter FKP Scorpio zeigte sich sehr glücklich über diesem Umstand, denn viele Gäste aus 2016 haben u.A. Gebrauch von der Möglichkeit der Verrechnung der Rückerstattung diesen Jahres mit dem Kauf für 2017er Tickets gemacht haben.

Auch beim Hurricane Festival verkaufen sich die Tickets ähnlich gut, weshalb man schon bald damit rechnet, ebenfalls in die zweite Preisstufe eintreten zu können. Noch sind Kombitickets für 159,-€ erhältlich.

Noch bis zum 14. August befinden sich die beiden Zwillingsfestivals in der exklusiven Vorverkaufsphase, die registrierten Gästen zugutekommt. Ab dem 15. August startet dann der normale Vorverkauf.

Alle Infos zum genauen Ablauf der Rückerstattung finden sich auf www.southside.de und www.hurricane.de.