Spirit Adrift: enthüllen epischen neuen Song „Mass Formation Psychosis“ aus „20 Centuries Gone“

Auf 20 Centuries Gone, das am 19. August erscheint, veredeln Spirit Adrift Klassiker von Type O Negative, Pantera, Metallica, Thin Lizzy, ZZ Top und Lynyrd Skynyrd mit ihrem unverwechselbaren Stil.

Die Band kommentiert:

„Ich dachte immer, es wäre eine coole Erfahrung, einige Songs von Bands aufzunehmen, die die DNA von Spirit Adrift ausmachen. Diese Auswahl ist für mich offensichtlich und naheliegend, aber für die Fans vielleicht unerwartet. Das hat die ganze Sache zu einem Riesenspaß gemacht. Eine Band wie Lynyrd Skynyrd ist vielleicht nicht das erste, woran man denkt, wenn man an die Einflüsse von Spirit Adrift denkt, also war es meine Aufgabe, herauszufinden, wie man diese großartigen Songs ehren kann, aber im unverwechselbaren Spirit Adrift-Stil. Um die ganze Sache noch spezieller zu machen, habe ich diese Einflüsse kanalisiert und ein paar neue Songs geschrieben, um die Sache in Gang zu bringen.“

Die folgenden Formate sind erhältlich: Standard CD Jewelcase schwarze LP, 300x lila LP bei CM Distro Wholesale EU, CMdistro.de und Evil Greed, 500x transp. sonnengelbe LP im US-Handel, Digitales Album

Pre-order 20 Centuries Gone: hier

Spirit Adrift online:
https://www.facebook.com/SpiritAdrift