Führen die SPV GmbH als Doppelspitze in die Zukunft: Manuel Schönfeld und Frank Uhle Photo Credit: SPV

SPV: erweitert Geschäftsleitung

Mit der Berufung von Manuel Schönfeld als zweiten Geschäftsführer erweitert die SPV GmbH die Unternehmensleitung und geht mit einer Doppelspitze in die Zukunft.

Führen die SPV GmbH als Doppelspitze in die Zukunft: Manuel Schönfeld und Frank Uhle
Photo Credit: SPV

Manuel Schönfeld gehört seit 2004 dem Unternehmen an und bekleidete zuletzt die Positionen Labelmanager Long Branch Records und Head of Digital Sales bei SPV. In diesen Verantwortungsbereichen hat er maßgeblich zum erfolgreichen Aufbau des Labels beigetragen und das digitale Vertriebsnetzwerk der SPV GmbH federführend entwickelt.

„Ich bin sehr stolz und dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit, die SPV-Geschäfte zukünftig an der Seite von Frank Uhle als Geschäftsführer mitzugestalten“, sagt Manuel Schönfeld. „Mit unserem hochmotivierten Team aus erfahrenen und leidenschaftlichen Fachleuten, werden wir unsere Position am Markt weiter stärken und das Unternehmen mit klarer Vision erfolgreich ausbauen.“

Geschäftsführer Frank Uhle ergänzt: „Mit Manuel nehmen wir einen Kollegen mit in die Führungsverantwortung, der seine umfangreichen Fachkenntnisse mit Empathie und Enthusiasmus ins Tagesgeschäft überträgt und zukunftsorientierte Business Bereiche proaktiv vorantreibt. Damit zeigt sich SPV bestens aufgestellt für die kommenden Herausforderungen in einem dynamischen Musikmarkt. Ich freue mich, mit ihm gemeinsam die fast 40-jährige Firmengeschichte weiterzuschreiben.“
Die SPV GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von Artist- and Label Services und bringt seit 1984 Musik aller Repertoirezweige an den Musikliebhaber. Das Unternehmen arbeitet inzwischen mit mehreren hundert Bands, Künstlern und Labels aus der ganzen Welt zusammen und verfügt über ein umfangreiches globales physisches und digitales Vertriebsnetz in allen relevanten Musikmärkten.

Weitere Infos unter www.spv.de