Starset: kehren am 22.10. mit viertem Studioalbum „Horizons“ zurück

Video zu "The Breach" veröffentlicht

Starset kehren mit ihrem vierten Studioalbum namens Horizons zurück. Das Album erscheint am 22. Oktober über Fearless Records.

Horizons ist eine fortgesetzte Reise durch eine fesselnde Geschichte und liefert eine filmische Klanglandschaft, die den Hörer durch Schmerz, Liebe, Abstieg und Triumph begleitet. Die Welt ist von synthetischen Methoden der Realitätsflucht vereinnahmt worden. Mit dieser Technologie sind wir in der Lage, das Leben durch die Erfahrungen anderer Benutzer zu erforschen – endlich die Möglichkeit, jemand anderes zu sein. Starsets epischer Hardrock enttäuscht nicht, wenn wir mit ihnen eine neu entdeckte digitale Grenze bereisen.

Seht euch das Video zur ersten Single The Breach hier an:

Horizons Tracklist:

  1. Unveiling The Architecture
  2. The Breach
  3. Otherworldly
  4. Icarus
  5. Earthrise
  6. Leaving This World Behind
  7. Devolution
  8. Annihilated Love
  9. Alchemy
  10. Disappear
  11. Endless Endeavor
  12. Symbiotic
  13. Dreamcatcher
  14. Tunnelvision
  15. Infected
  16. Something Wicked

Die Band wird außerdem im Februar 2022 auf große Welttournee gehen, die Europa und Russland umfasst und bis April dauert. Die Termine findet ihr HIER.

Über Starset:

Starset wurden 2013 von Dustin Bates, Sänger/Songwriter/Frontmann aus Columbus, Ohio, gegründet. Das erste Album Transmissions erreichte Platz 49 der Billboard 200 Charts und war damit eines der erfolgreichsten Debüts einer Rockband im Jahr 2014. Die ausgeklügelte Sci-Fi-Hintergrundgeschichte der Gruppe weckte das Interesse der Fans, und sie veröffentlichten daraufhin 2017 das Konzeptalbum Vessels, gefolgt von Divisions im Jahr 2019. Ihr Song Monster erreichte im Mai 2017 Platz 2 der Billboard U.S. Mainstream Rock Charts, und bis 2020 hatte die Band weltweit über zwei Milliarden Streams verzeichnet. Die letzte Single von Starset ist Infected. Starset haben im Laufe ihrer Karriere viel Lob von Billboard, Forbes, Loudwire, Nerdist und anderen erhalten.

Photo Credit: Starset

Starset online:
https://www.facebook.com/starsetonline

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: