Steve Hackett: stellt Video zu „Scorched Earth“ vor

Neues Album "Surrender Of Silence" jetzt erhältlich

Der legendäre Gitarrist Steve Hackett hat sein neues Studioalbum Surrender Of Silence über InsideOut Music veröffentlicht. Das Album enthält elf neue Songs, da Steve im Lockdown hart gearbeitet und zum ersten Mal zwei Studioalben innerhalb eines Jahres veröffentlicht hat.

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums und des Beginns seiner UK-Tournee gibt es hier ein Video zum Song Scorched Earth zu sehen:

Steve kommentiert: „Ich bin unheimlich stolz auf mein neues Album Surrender Of Silence. Es beinhaltet ein fantastisches Team und eine große Vielfalt an Musikstilen, von makabrem Metal bis hin zu Romantik. Ich bin begeistert und freue mich darauf, Highlights daraus auf der kommenden Tournee live zu spielen.“

Mehr zu Surrender Of Silence:

Steve Hackett: veröffentlicht Video zu „Natalia“, der dritten Single aus „Surrender Of Silence“

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: