The Legion Ghost: geben Titel, Tracklist und Cover ihres Debütalbums bekannt

Das Quintett aus dem Raum Aachen / Köln besteht erst seit Anfang 2015 und hat sich bereits mit wild-explosiven Liveshows an der Seite von Größen wie Hatesphere, Misery Index oder The Charm, The Fury einen Namen in der Szene gemacht. Doch es ist nicht nur die täglich wachsende Schar eingeschworener Fans, die ihrer Legion die Treue hält, mit denen die Jungs deutschlandweit für Aufsehen sorgen. Denn THE LEGION:GHOST, das ist ein Gesamtkonzept: Die Emergenz aus einem Sound mit dem Druck einer heranstürmenden Kompanie, erzählten Geschichten, Visuellem und der untrennbaren Einheit von Band und Fans. Ein homogenes Ganzes und Metal straight from the heart!

Entsprechend gewaltig ist auch das Debütalbum, das THE LEGION:GHOST nun vorlegen: Die Platte trägt den Titel ‚…TWO FOR ETERNITY‘ und wird am 30.09.2016 (VÖ) exklusiv bei NOIZGATE Records erscheinen.

In 13 Tracks beweisen die Rheinländer eindrucksvoll, was es bedeutet, im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts zeitgemäßen Metal zu produzieren: Komplexe Arrangements, mächtige Riffs, kraftvoll groovende Drums und bittersüße Melodien treffen auf irre Blasts und Staccato-Gitarren. Brutal, massiv, heavy, ohne Kompromisse, ohne Gnade und doch voller Intensität und Gefühl: Moderner, tighter Metal at its best!

Vorab dürfen wir Euch schon mal das Coverartwork (im Anhang an diese Mail) und die Tracklist zu ‚…TWO FOR ETERNITY‘ präsentieren:
01   MyPrivacy.com
02   Cries In Vain
03   The End Of Tides
04   3rd World Insurance
05   Carry The Cross
06   Unwelcome
07   Ghost
08   Oblivion
09   Black Rain
10   One For The Pain…
11   The Atomos
12   Ruins
13   Nemesis