The New Roses: eröffnen für KISS in Leipzig und Wien

Eilmeldung!

The New Roses eröffnen für KISS in Leipzig und Wien!

The New Roses – Copyright by Frank Dursthoff Fotographie

Frankfurt, 27. Mai 2019 – Und plötzlich ging es ganz schnell: Aus organisatorischen Gründen kann der Rock’n’Roll-Action-Maler David Garibaldi erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Europa-Tournee stoßen, um das Vorprogramm für KISS zu bestreiten, da haben die Jungs von The New Roses nicht lange gefackelt, als der Anruf kam. Bei der KISS KRUISE durften sie als erste deutschen Band überhaupt auf Einladung vom KISS-Management dabei sein, jetzt eröffnen sie für die legendären Hardrocker den Europa-Tourauftakt in Leipzig und am 29. Mai in Wien.

Mit ihren beiden Alben Dead Man‘s Voice (2016) und One More For The Road (2017) platzierten sich The New Roses in den Top 20 der deutschen Album Charts und ernteten international top Kritiken in der Rockpresse.  Mit über 6000 Plays wurden die drei Single-Auskopplungen Life Ain`t Easy, Every Wild Heart und One More For The Road seit August 2017 zu Dauerbrennern in den deutschen Rockradios und gehören mittlerweile zum festen Programm der hiesigen Rocksender. Im Spätsommer kommt das neue Album von The New Roses begleitet von einer europaweiten Headliner Tour.

Weitere Informationen unter:

www.thenewroses.com  | www.youtube.com/thenewroses | www.facebook.com/TheNewRoses

 

KISS

End Of The Road – World Tour 2019

27.05.19 Leipzig, Arena Leipzig – special guest:  The New Roses

29.05.19 Wien (AT), Stadthalle – special guest:  The New Roses

31.05.19 München, Königsplatz

02.06.19 Essen, Stadion Essen

04.06.19 Berlin, Waldbühne

05.06.19 Hannover, Expo-Plaza

06.07.19 Iffezheim, Rennbahn