Thecityisours: mit neuer neue Single und Video zu „Body Count“

Thecityisours veröffentlichen ihr neues und unter der Regie von Oli Duncanson produziertes Musikvideo zu Body Count, vom neu via Arising Empire erschienenen zweiten Album der Band, Coma.

Zu ihrer neuesten Single kommentiert Gründungsmitglied Mikey Page:
Body Count ist ein Song für alle, denen jemals gesagt wurde, dass sie nicht genug sind. Obwohl dieser Track aus Wut entstand, geht es in diesem Track mehr um Entwicklung und Wachstum, indem man über seine Probleme und Dämonen spricht, anstatt sie zu ignorieren und zu hoffen, dass sie von allein verschwinden. Wir kamen zu der Erkenntnis, dass wir das Beste aus der Band herausholen können, indem wir uns selbst und unseren Grundwerten treu bleiben, also haben wir diesen Track zusammengestellt, um diese Ideologie zu stärken und andere zu ermutigen, dasselbe zu tun.“