Time For Metal: Die Top 5-Alben des Jahres 2021 – Das hört die Redaktion

Das Virus hatte auch 2021 voll im Griff und „Postponed“, also „verschoben“ ist wohl das häufigste Wort auf Tourplakaten aktuell in den sozialen Medien. Viele Bands und neue Projekte nahmen den „Hausarrest“ zum Anlass, um neues Material zu schreiben. Dabei kamen wieder etliche Perlen ans Tageslicht. Time For Metal sagt: Es ist mal wieder Zeit für die herausragenden Releases des Jahres! Dafür hat jeder Redakteur seine persönlichen Top 5 für euch zusammengestellt. Diese könnt ihr euch unter der Rubrik Kolumnen ab morgen täglich jeweils um 16 und 18 Uhr zu Gemüte führen.

Direkt zu Beginn des Jahres gibt es eine kleine Neuerung. Dann habt ihr die Möglichkeit, das Time For Metal Album des Jahres 2021 zu wählen. Dafür landet die Nummer eins jedes Redakteurs im finalen Topf. Achtet dazu einfach auf den Post in unserem Facebook– und unserem Instagram-Kanal.