Trans-Siberian Orchestra: Veröffentlichen „Letters From The Labyrinth“

Nachdem das TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA beim diesjährigen Wacken Open Air Geschichte geschrieben hat, indem es als erste Band in der Geschichte des Festivals mit einer imposanten Show beide Hauptbühnen gleichzeitig bespielt hat, veröffentlichen die Rock-Oper Visionäre heute via Universal Music ihr neues Album “Letters From The Labyrinth”.

Die Reise, die mit den Genen der legendären SAVATAGE begann, wird nun mit TSOs einzigartiger Fusion aus Metal, Rock, Musical und Klassik fortgesetzt.
In 15 Songs kommen 32 hochkarätige Musiker zum Einsatz – und dabei sind die Chöre noch nicht einmal mitgezählt! Und doch: Dank liebgewonnener SAVATAGE-Recken wie Chris Caffery, Johnny Lee Middleton, Jon Oliva, Al Pitrelli oder Jeff Plate sind sie noch immer da, die schweren Riffs und wuchtigen Drums im durch Erfahrung gereiften US-Metalsound!

Unter den illustren Gästen befindet sich auch HALESTORMs bezaubernde Lzzy Hale, deren Beitrag “Forget About The Blame” sich denn auch in den USA bereits in weit über 100 Radiostationen festgebissen hat – zeigt eben Zähnchen, die Dame!

Von einer weiteren talentierten Rockröhre, nämlich der umwerfenden Kyla Reeves, gibt es hier schon einmal mit “The Night Conceives” einen kleinen Albumvorgeschmack vom W:O:A-Auftritt.

Jetzt als CD, Stream und Download erhältlich!
Außerdem: ab sofort gibt es die gesamte musikalische Reise von TSO mit allen Vorgängeralben auch im digitalen Handel!

Quelle: www.cmm-marketing.com