Tri State Corner: nächster Remix steht in den Startlöchern

Länger nichts gehört von unseren Bouzouki-Rockern.
Nach etlichen Verschiebungen des neuen Albums (Fuck You Corona), biegen wir nun so langsam aber sicher in die Zielgerade ein.

Bis Tri State Corner nun aber ihr mit Spannung erwartetes neues Album Stereotype veröffentlichen, gibt es als kleines Schmankerl und nach dem großen Erfolg der Kooperation mit Dj Zardonic einen weiteren Remix auf die Ohren.

Gemeinsam wurde hinter den Kulissen an einer Remix-Version der ersten veröffentlichten Single Schemer gearbeitet.
Wie das ganze klingt, erfahrt ihr nächste Woche Freitag, den 25.03.22.

Hier geht es zum Pre-Save Link: https://bfan.link/schemer

Tri State Corner online:
https://www.tristatecorner.com/
https://www.facebook.com/tristatecornermusic/
https://www.instagram.com/tristatecorner_band/?hl=de