Unantastbar: präsentieren neues Video

Voller stolz präsentieren wir euch die letzte Vorab-Single zum neuen Unantastbar Album Wellenbrecher, das am 28.08.2020 erscheinen wird!

Ich Glaube An Mich gibt´s hier zu gucken:

Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch wenn es oft nicht einfach ist, sich von alten Lasten und Gewohnheiten zu trennen.
Scheitern heißt Wege zu finden, wie es nicht funktioniert – eine Sache des Blickwinkels. 😉
Nichts kann uns stoppen, nichts bringt uns zu Fall; wir glauben an uns – Ich Glaube An Mich

Wellenbrecher jetzt vorbestellen unter: www.unantastbar.net/wellenbrecher

Die neue Single gibt es natürlich auch auf Spotify und allen weiteren Streaming-Portalen!
KLICK

www.unanstastbar.net
www.facebook.com/unanstastbar

Weitere Beiträge
Burning Witches: Vorverkauf der ‚The Circle Of Five‘ Vinyl EP hat begonnen