Photo Credit: Nana Hank

Victor Smolski: unterschreibt bei Massacre Records

Der renommierte und erfolgreiche Musiker, Produzent und Komponist Victor Smolski hat bei Massacre Records unterschrieben und plant, im nächsten Jahr sein neues Soloalbum zu veröffentlichen.

Photo Credit: Nana Hank

Er begann bereits in jungen Jahren in Russland Klavier, Cello und Gitarre zu studieren und begann im Alter von 14 Jahren zu touren, bevor er sich Anfang der 1990er Jahre in Deutschland niederließ.

Victor ist auch Teil der Power-Metal-Band Almanac und arbeitete unter anderem mit der Power/Speed-Metal-Band Rage oder der Symphonic Metal-Band Lingua Mortis Orchestra zusammen. Neben seiner Leidenschaft für Musik, ist Victor auch ein erfolgreicher Rennfahrer.

Bislang hat Victor unter dem Namen Victor Smolski zwei Soloalben sowie zwei Compilations veröffentlicht.

https://www.victorsmolski.de
https://www.facebook.com/victorsmolskiofficial