Vildhjarta: veröffentlichen Video zum neuen Song „När De Du Älskar Kommer Tillbaka Från De Döda“

Century Media freut sich, einen neuen Einblick in das düstere und doch einzigartig glückselige Universum der schwedischen Metal-Gruppe Vildhjarta zu präsentieren, dieses Mal mit einem hypnotisierenden videografischen Kunstwerk. Den Song findet Ihr auf allen digitalen Plattformen, und hier gibt es das einzigartige Video, das von Vildhjarta, Riivata Visuals und Solver Productions produziert wurde:

 

Mit diesem Song liefert Vildhjarta eine weitere Kostprobe des kommenden neuen Materials. Und davon gibt es eine ganze Menge. Die Band sagt dazu nur: „när de du älskar kommer tillbaka från de döda – måsstaden under vatten 2021 (Wenn diejenigen, die du liebst, von den Toten zurückkehren – måsstaden under vatten 2021).“

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: