Wednesday 13: enthüllen Musikvideo für ‚Cadaverous‘; Europatour startet in zwei Wochen

Spukfürst WEDNESDAY 13 lässt heute sein neues Musikvideo für ‚Cadaverous‘ von den Leinen und präsentiert somit einen weiteren Track seines im Juni veröffentlichten Albums »Condolences«. Wagt einen Blick auf den Grusel-Clip:

Mit dem Video kommt WEDNESDAY seinem B-Movie-Horrorfilm-Ruf erneut nach und bald schwingt die Band sich auf große Europatour mit ihren Labelkollegen DIABLO BLVD und macht pünktlich zur Halloweenzeit auch in vielen deutschen Städten halt.

WEDNESDAY verrät: „‚Cadaverous‘ ist das überzogenste Video, das wir bisher gemacht haben. Es war ein riesiger Spaß es zu filmen und es war definitiv eine Rückkehr in meine Kindheit für mich, als ich wie gebannt vorm Fernseher saß und Die Munsters oder Die Addams Family schaute. Ich hoffe, die Fans haben beim Schauen so viel Spaß wie wir beim Drehen!“

Die folgenden Städte werden WEDNESDAY 13 bei ihrer Headlinetour heimsuchen:

„BLOODSICK UK/EUROPEAN TOUR 2017“
mit DIABLO BLVD
26.10.  UK       Manchester – Club Academy
27.10.  UK       Glasgow – Garage
28.10.  UK       London – Islington Academy
31.10.  F          Paris – La Boule Noire
01.11.  NL        Amsterdam – Upstairs @ Melkweg
02.11.  D         Berlin – Bi Nuu
03.11.  D         Hamburg – Headcrash
04.11.  D         Dresden – Beatpol
05.11.  CZ        Prag – Rock Café
07.11.  A         Wien – Chelsea
08.11.  D         München – Hansa 39
09.11.  D         Stuttgart – Kellerclub
10.11.  I           Mailand – Legend
12.11.  CH       Zürich – Werk 21
13.11.  D         Dortmund – FZW Club
14.11.  D         Wiesbaden – Schlachthof
16.11.  FIN      Helsinki – Nosturi