Witchcraft: Pelander kündigt Titel und Tracklist seines kommenden Soloalbums an

PELANDER, das Solo-Projekt von WITCHCRAFT-Chef Magnus Pelander gibt heute den Titel sowie die Tracklist des kommenden Debütalbums bekannt.

»Time« wird sieben Lieder enthalten und ca. 44 Minuten dauern.

»Time« tracklist:
1. Umbrella
2. Family Song
3. The Irony Of Man
4. True Colour
5. Precious Swan
6. Time
7. Rebecka (BONUS TRACK)

Nach »Nucleus«, seiner bis dato letzten Reise mit WITCHCRAFT, wendet sich der Multiinstrumentalist außergewöhnliche Texter Magnus Pelander wieder seiner Solokarriere zu. Diese erinnert zweifelsohne an die Kult-Doom/Rock-Band, beschreitet dennoch andere Pfade und kommt gänzlich akustisch daher.

Magnus Pelander dazu: „Endlich ist mein erstes Soloalbum fertig und kann schon bald veröffentlicht werden. Ich kann kaum glauben, dass das wahr wird.“

Nuclear Blast A&R Repräsentant Markus Jakob kommentiert: „Wir sind begeistert, mit einem so talentierten Künstler wie Magnus nicht nur an seiner Hauptband sondern auch seiner Solokarriere arbeiten zu dürfen. Sowohl WITCHCRAFT als auch PELANDER standen schon immer für Facettenreichtum, künstlerische Freiheit und Entwicklung, was wir nur zu gerne unterstützen. Bereitet Euch auf einen weiteren tiefen und intensiven Einblick in die Seele und Vision eines Genies vor!“

Heute kündigt PELANDER zudem den Nachfolger der 2010er EP »A Sinner’s Child« an, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Mehr zu Magnus Pelanders zweitem Solo-Album wird in Kürze enthüllt.

Weitere Beiträge
Black Stone Cherry: Video Premiere zu „In Love With The Pain“ und Livestream