Wolfchant: veröffentlichen erste digitale Single & Musikvideo

Vier Jahre nach ihrem famosen Bloodwinter Epos, kehren die niederbayerischen Pagan Metaller von Wolfchant mit neuer Energie und neun heiß geschmiedeten Eisen zurück: Ihr siebtes Studioalbum Omega : Bestia wird am 9. April über Reaper Entertainment veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band nun die erste digitale Single Komet. Der Song ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.
Das offizielle Musikvideo zum Song gibt es hier:

Die Band sagt dazu
„Wir freuen uns sehr mit Komet den ersten Song unseres siebten Studioalbums Omega : Bestia“ endlich veröffentlichen zu können. Wir haben die letzten beiden Jahre an Omega : Bestia gearbeitet und Komet ist nicht nur ein kritischer Song in dem es um Gier und Macht geht, zwei Eigenschaften die Menschen immer wieder zu neuen Grausamkeiten antreiben können, sondern auch ein epischen und druckvoller Song der einen guten Einblick in das neue Album zeigt. Mit Mirko Witzki von Witzki Media haben wir dann auch noch den perfekten Partner gefunden das Video zu Komet exakt nach unseren Vorstellungen umzusetzen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Ansehen!“

Die beliebte Mischung aus extremem Metal gemischt mit zeitlosen Melodien, treibenden Riffs und epischen Parts sowie den aggressiven Schreien und dem Chorgesang wurde beibehalten und mit viel Fingerspitzengefühl um einige Nuancen erweitert.

Das Album wird auf 2CD-Digibook, CD Jewelcase, Vinyl und als limitiertes Deluxe-Boxset erhältlich sein.
Die Vorbestellung startet am 5. Februar mit der Veröffentlichung der ersten digitalen Single Komet.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: