Foto: Maik Waßmer

2WB: Newcomerbrüder machen ihren 2. Song

Die zwei bekannten Brüder Luke (11) & Jamie (9) Waßmer aus Weil am Rhein sind zurück mit ihrem neuen Song: Meine StadtWeil Am Rhein

Die Premiere war am 27.11.2022 im Weiler Rathaus bei der Verleihung der Entfristung des Siegels zur kinderfreundlichen Kommune.

„Nach unserem ersten Song 2020 über das Coronavirus wollten wir einen neuen Schritt gehen und uns im Rap versuchen. Ein Lied über unser zu Hause erscheint uns in der heutigen Zeit wichtig. Damit möchten wir auch mal Danke sagen und was zurückgeben für alles was wir haben z. B.: Kindergärten, Schulen, Spielplätze, Sport, Vereine, Jugendeinrichtungen usw.“

Gute Bedingungen hier – gutes Umfeld da,

Von klein auf wird gefördert – das ist wunderbar.

Viele Chancen bieten sich dir – du kommst ganz groß raus,

Denn Weil ist mein zu Hause – hier hab ich alles was ich brauch.

Der Song kann kostenlos bei YouTube.com gestreamt werden.

Lieben Gruß

Luke & Jamie

2WB online:
www.2wb.eu