Himmelstürmer: Jetzt Bei Boersma-Records!

Es ist unter Dach und Fach: Die Band HIMMELSTÜRMER aus Niederbayern ist ab sofort bei dem Essener Plattenlabel Boersma-Records unter Vertrag.

HIMMELSTÜRMER ist eine der wenigen Deutschrock-Bands mit weiblichen Gesang. Die Lieder reichen von hartem Rock bis zu gefühlvollen Balladen.

Derzeit arbeitet die Band noch am Feinschliff des im Sommer erscheinenden Albums.

Himmelstürmer:
„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auf eine geile Zeit und auf Party Pogo Dosenbier. Ihr dürft gespannt sein, was noch kommt und eins können wir euch versprechen: Es wird geil.. sehr geil.“

Das Label zum Signing:
HIMMELSTÜRMER hatten wir schon recht lange auf unserem Radar. Viele gute und konstruktive Gespräche in den letzten Monaten haben schlussendlich zu einer Zusammenarbeit geführt. Wir freuen uns hier auf einen Rohdiamanten, der der gesamten Szene die nächsten Jahre noch viel Freude bereiten wird.“

Band
Webseite: www.himmelstuermer-band.de
Facebook: https://goo.gl/EpokuG
YouTube: https://goo.gl/iuL7gL

Label
Webseite: www.boersma-records.com