Intronaut: veröffentlichen Digitalsingle „Run Through the Jungle“

Coverversion des "Creedence Clearwater Revival" Klassikers

Heute haben Intronaut mit Run Through the Jungle – einer Coverversion von Creedence Clearwater Revival – eine neue Single veröffentlicht! Gitarrist/Sänger Sacha Dunable meint dazu: „Irgendwann während des Schreibprozesses für Fluid Existental Inversions hatte ich die Idee, diesen Song zu covern, der von einer meiner Lieblingsbands und Songschreiber aller Zeiten stammt. Die relativ einfache und harmonische Struktur der Originalaufnahme bot uns eine großartige leere Leinwand, auf der wir das Lied ein wenig Intronaut machen konnten. Wir verfolgten den größten Teil des Liedes während der Fei-Session, hatten aber bis zu diesem Frühjahr keine Zeit, das Lied fertigzustellen.

Hört euch Run Through The Jungle hier an:

Intronaut ihren ihren sechsten Longplayer Fluid Existential Inversions im März diesen Jahres via Metal Blade Records veröffentlicht – einschließlich der wohl dramatischsten und epischsten Klänge ihrer Karriere. Ihr könnt euch das Album hier anhören und auch bestellen: metalblade.com/intronaut