Abinchova: Veröffentlichen Album Trailer

Lasst euch von Abinchova hinter die Kulissen führen!

Bald werden uns Abinchova ein weiteres Mal faszinierende Geschichten über das Leben erzählen – und zwar mit Hilfe ihres neuen Albums “Wegweiser”, das am 04. Juli 2014 das Licht der Welt erblickt.

Weil viele Fans ihnen kräftig unter die Arme gegriffen haben, indem sie die Crowdfunding-Aktion der Band unterstützten, bedanken sie sich bei allen Unterstützern und übrigen Fans mit einem besonderen Schmankerl: Zum Release des neuen Albums gibt es obendrauf noch einen schicken Trailer, der euch am Entstehungs- und Recording-Prozess zu „Wegweiser“ teilhaben lässt.

[youtube]1jzMKreD804[/youtube]

In dem Appetithappen erhaltet ihr erste Einblicke, wie es der Band beim Songwriting, Proben, Aufnehmen und (ganz wichtig) Spaß haben so erging!

„Wegweiser“ wird am 04. Juli 2014 via SAOL / H’Art / Belive Digital erscheinen.