Agent Fresco: ab Ende Januar mit Coheed & Cambria auf Tour in Deutschland

Nach drei erfolgreichen Konzerten im September und einer Tour im Dezember, kommen Agent Fresco im Januar 2016 für drei weitere Termine als Support der Band Coheed and Cambria erneut nach Deutschland.

26.01 – Köln – Live Music Hall
27.01 – Berlin – SO36
28.01 – Hamburg – Logo (nur Agent Fresco)
29.01 – München – Theaterfabrik

Pressestimmen:
„Der Trigger für das ewig aufgeschobene zweite Album der Isländer war Wut und Angst. Wenn diese Gefühle auf den vielleicht kreativsten Ansatz zeitgenössischer Rockmusik treffen, kann man sich das Resultat so lange nicht vorstellen, bis man Destrier gehört hat.“ VISIONS (10/12) Schönheit der Ausgabe

„Jedes Ende ein Anfang, eine Akkordzerlegung schließt wie öffnet eine musikalische Grand Tour.“ SLAM (10/10)

„Destrier“ ist schlichtweg atemberaubend schön – und ein heißer Kandidat für das Album des Jahres.“ Metal.de (10/10)

„Ich mag es gar nicht, wenn mir zu einem Album die Worte fehlen, um zu beschreiben, was ich da höre. Aber bei diesem Album muss ich es leider hinnehmen.“ Time-For-Metal.eu 10/10

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: