Alarmbaby: Unterschreiben bei Drakkar Entertainment

Willkommen an Bord: sagen Drakkar Entertainment

Frontfrau Mary kennt das Leben mit all seinen bittersüßen Facetten. Als Tochter eines bekannten Videoregisseurs wurde sie von Kindesbeinen an in das große Haifischbecken Musikbusiness geworfen und lernte früh, darin zu schwimmen.

Während andere Kinder mit Barbies gespielt haben, lernte Mary bereits in ihrem Kinderzimmer zu singen und zu rocken. Mary hat viele Höhen und Tiefen durchlebt und jetzt ist sie stark. Verdammt stark!

Alarmbaby schreibt Lieder über Liebe und Tod, über Krawall und Aufruhr, über Ekstase, über Sex und Gummibären. Und Mary singt sich bei jedem Wort ihr Herz aus dem Leib. Umsäumt wird ihre Powerstimme dabei von donnernden Drums, Eighties-Style-Elektronik und harten Gitarrenriffs, die ihr Publikum dazu bringen, sich komplett gehen zu lassen und einfach nur durchzudrehen.

Wir freuen uns riesig, dass Alarmbaby ab sofort Teil der Drakkar Crew ist und wir sind bereit gemeinsam die Segel zu setzen!

Tracklist – Killamädchen

  1. Alarmbaby
  2. Schneller Als Die Zeit
  3. Alarmzustand Für Deutschland
  4. Killamädchen
  5. Stärker
  6. Generation Z
  7. Zu Gut Für Dich
  8. Mehr
  9. Boom Boom
  10. Kaputtgeh’n
  11. Influenza
  12. Mach Mich High

Als ersten Vorboten zum neuen Album ist bereits die Single mit dem Titeltrack Alarmbaby veröffentlicht worden. Ein offizielles Video gibt es ebenfalls dazu:

Das Debütalbum Killamädchen wird am 15. Januar 2021 erscheinen und sowohl auf CD als auch digital erhältlich sein – Vorbestellen könnt ihr ab sofort hier: https://fanlink.to/Alarmbaby