Anneke van Giersbergen: hat Kapazitäten frei

Ex-The Gathering-Frontfrau bietet Gastbeiträge für Bands an

In Zeiten der Corona-Krise ist vieles anders, auch im Leben einer ansonsten sehr gut beschäftigten Sängerin und Gitarristin wie Anneke van Giersbergen. Im normalen Leben erhält die Niederländerin eine Menge Anfragen für Gastbeiträge bei anderen Bands, doch ist sie mit eigenen Projekten so sehr eingebunden, dass sie dafür keine Zeit hat. Nun hat das Coronavirus die Welt fest im Griff und auch die Konzerte der früheren The Gathering Frontfrau sind zum Stillstand gekommen. So bietet die gebürtige Holländerin, die 2006 durch das Nationaal Pop Instituut als Beste Sängerin ausgezeichnet wurde, nun seit gestern via Facebook doch Gastbeiträge an.

Sie verbringt nun die meiste Zeit in ihrem Homestudio und ist derzeit ohne Einkommen. So kam ihr die Idee, nun doch Gastbeiträge für andere Bands anzubieten, zu einem reduzierten Preis von 1250,- € pro Song. Um aber doch ein gewisses Maß an Exklusivität zu wahren, wird die Sängerin nur einen Song pro Monat einsingen. Interessierte Bands können sich mit einer MP3-Datei des Demo-Songs und dem Text als Textdatei bei ihr melden unter: guestvocals@annekevangiersbergen.com

Einmal pro Monat wird Anneke dann ihr Lieblingslied auswählen, wobei alles möglich ist, egal ob Profi- oder Amateurband, Metal, Country, Duette, Leadgesang … etc. Die einzige Einschränkung, ein Song pro Band.

https://www.facebook.com/annekevangiersbergenofficial/videos/533395164028009/?v=533395164028009