Bad message from Monster Magnet

Spacelords sagen Europa Tournee ab

Schlechte Neuigkeiten gibt es aus dem Hause der Spacelords Monster Magnet, die laut einer Pressemitteilung ihre komplette Europatour 2019 im Sommer absagen müssen. Mastermind Dave Wyndorf ist an einer Mandelentzündung erkrankt und muss sofort operiert werden. Wir wünschen eine gute und schnelle Genesung!

Hier das Original-Statement von Dave Wyndorf:

„Unfortunately due to a recent medical diagnosis that requires treatment to start immediately, I am forced to cancel this summer’s Monster Magnet tour of Europe. I am hopeful that we will return to the road in early 2020 with a tour celebrating Powertrip and more. Tonsils! Who knew they could be such a big deal? Well, my doctors do and by the way I’m feeling now I’m in agreement. I’m to undergo surgery right away or risk chronic sickness and sounding like Jabba The Hutt forever (some may say the latter may be an improvement but I’m not willing to risk it). I’m so sorry to cancel on everybody. Playing live and being with my Magnet road family (of which you are the BIGGEST part) is the joy of my life and I hate to let everybody down. And that includes myself. Simply put, this SUCKS but it is what it is. Gotta take care of the voice. I hope you understand.
ROCK! – Dave”“

„Aufgrund einer kürzlich erhaltenen Diagnose, die eine sofortige Behandlung erfordert, bin ich leider dazu gezwungen, die für diesen Sommer geplante Monster Magnet-Europatour abzusagen. Ich bin zuversichtlich, dass wir Anfang 2020 mit einer Tour zur Feier von Powertrip zurückkehren werden. Die Mandeln, wer hätte gedacht, dass die so Probleme machen könnten? Aber meine Ärzte konnten mich nun auch davon überzeugen, dass ich mich direkt einer OP unterziehen sollte, um eine chronische Erkrankung zu vermeiden und nicht für immer wie Jabba The Hutt zu klingen. Auch wenn einige meinen, dass Zweiteres vielleicht eine Verbesserung wäre, möchte ich das Risiko doch lieber nicht eingehen. Es tut mir wirklich leid, euch allen absagen zu müssen. Auf der Bühne zu stehen und Zeit mit meiner Magnet-Road-Family, – von der ihr der Größte Teil seid – zu verbringen, ist das Größte für mich und ich hasse es, alle zu enttäuschen, – inklusive mir. Kurz gesagt: Es ist scheiße, aber es ist wie es ist. Ich muss mich um meine Stimme kümmern. Und ich hoffe ihr versteht das. ROCK! – Dave

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Slayer: Show im Los Angeles Forum innerhalb eines Tages ausverkauft