Ballroom Hamburg: fördert Livestream Konzerte

Schwere Zeiten für Bands und Veranstalter. Der Ballroom Hamburg geht nun neue Wege. Hier die Infos:

Liebe Bands – wir müssen neue Veranstaltungswege zusammen gehen. Evtl. haben wir da etwas für Euch….

Unter dem folgenden Link könnt ihr ab sofort bis zu 2.000 € Gage beantragen für virtuelle oder physische Konzerte. https://www.rockcity.de/service/hamburger-gagenfonds/

Der Ballroom Hamburg arbeitet jetzt mit der Agentur IWM-Events zusammen.

Genau diese Agentur https://www.iwm-events.de hat auch die digitale Kieler Woche mit über 30 Bands produziert. Hier findet ihr ein Beispiel für die tolle Qualität, in der produziert wurde: Klick

Wenn ihr interessiert an einem professionellen Livestream seid, setzt euch gerne mal mit uns in Verbindung. Wir haben mit der IWM zusammen bereits das Konzept, welches alle Voraussetzungen für die Förderung erfüllt, eine Location inkl. Licht und Ton und das Team, was das Ganze produziert.

Ihr stellt nur noch den Antrag und spielt das Konzert.

Wir freuen uns, von Euch zu hören! United we stand!

https://de-de.facebook.com/Ballroom.Hamburg/