Black Peaks: auf Tour in Deutschland

Vorverkauf ab Freitag, den 28.06., 10 Uhr

Passend zum aktuellen Album All That Divides, welches am 5. Oktober 2018 erschienen ist, gehen Black Peaks auf Tour, damit sie nach dem Festivalsommer, zusammen mit Ihren Fans, dessen einjähriges Jubiläum feiern können!

Bei uns in Deutschland sind Black Peaks noch mehr den Kritikern als dem großen Publikum bekannt. Aber das muss und sollte nicht so bleiben, denn das Quartett aus Brighton schafft es, ein komplexes Riffing mit süffigen Melodiebögen anzureichern und dadurch hier mal nach Muse und dort mal nach System Of A Down in jeweils modernerer Form zu klingen. Da sie zudem auch auf der Bühne ordentlich Gas geben, werden sie in ihrer Heimat schon jetzt extrem hoch gehandelt.
Mit einem Mix aus verschiedensten Einflüssen, schafft es die Band, Fans anderer Genres zu vereinigen und bei jedem Auftritt ein Treffen der Geschmäcker ins Leben zu rufen, welche sich bei Black Peaks alle einig, dass die Band noch sehr hohes Potenzial hat.

Das aktuelle Album All That Divides welches am 5. Oktober 2018 erschienen ist, sollte man sich aber direkt auf Dauerschleife in die Playlist schieben, denn die Zeit zwischen bis zum Tourstart ist nicht so lang und Textsicherheit ein Garant für ein gutes Konzert!

Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com
facebook.com/blackpeaks/
www.blackpeaks.com/
meltbooking.com/artist/black-peaks/

Black Peaks live:
16.10.19 – Köln – Luxor
19.10.19 – Wiesbaden – Kesselhaus
20.10.19 – München – Feierwerk (Kranhalle)
22.10.19 – Hannover – Lux
23.10.19 – Hamburg – headCRASH
25.10.19 – Dresden – Loco
26.10.19 – Leipzig – Naumanns
27.10.19 – Berlin – Musik & Frieden

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 28.06.2019 ab 10 Uhr!
Tickets sind unter www.tixforgigs.com und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.