Burden Of Grief: Kündigen neues Album an

2014 ist ein ganz besonderes Jahr für BURDEN OF GRIEF!

„Wir werden unser 20-jähriges Bandbestehen feiern! Das ist eine verdammt lange Zeit und ehrlich gesagt hätten wir nicht gedacht, so lange durchzuhalten. Doch das haben wir – jetzt werden wir mal etwas sentimental – und wir haben das sogar ziemlich gut gemacht, finden wir: 5 Alben und hunderte von Konzerten in ganz Europa. Noch wichtiger für uns ist jedoch der Blick nach vorne. Wir werden unser 20-jähriges Jubiläum mit einem Album feiern!“

Mittlerweile sind die Aufnahmen zum neuen Album im Kasten, und die Band hat sogar schon den ersten groben Mix von Dan Swanö erhalten, der für den Mix und das Mastering des Albums verantwortlich sein wird!

Die Band hat auch schon verraten, dass Gustavo Sazes – der schon mit Bands wie Legion Of The Damned, Elysion, Arch Enemy oder Sonic Syndicate gearbeitet hat – abermals das Coverartwork gestalten wird!

Das 6. Album von BURDEN OF GRIEF wird den Titel „Unchained“ tragen und im Juli 2014 bei Massacre Records erscheinen.

Quelle: www.massacre-records.com