Quelle: damn!escape Booking & PR

damn!escape: veröffentlichen finale Singleauskopplung „Flagship“

Nach den drei erfolgreichen Singleauskopplungen Winner, Watch Me Rise und Runaways, welche zusammen bereits mehr als 25.000 Aufrufe bzw. Streams auf YouTube und auf Spotify verzeichnen konnten, veröffentlichen damn!escape nun mit Flagship die finale Singleauskopplung des Debütalbums Devils Friend.

Flagship hält der Welt den Spiegel vors Gesicht und beschreibt den fürchterlichen Albtraum eines Krieges. Unausweichlich und ohne Kompromisse bricht der Song über einen herein und lässt jeden in Ehrfurcht zurück.

Insbesondere für Fans von Royal Blood, Shinedown, Wolfmother oder Mustasch ist dieser Song ein absolutes Muss!

Egal wie down du bist – damn!escape geben dir die nötige Portion Rock um nach vorne zu schauen und vorwärts zu gehen!

RockAntenne Hamburg sagt dazu:
„Für eine gute Portion arsch-kickenden Classic-Rock muss man nicht bis in die Achziger reisen: damn!escape […] versetzen uns direkt in verrauchte Biker-Bars.“

Weitere Infos zu damn!escape könnt ihr hier nachlesen:

damn!escape: haben Single „Runaways“ vom kommenden Album „Devils Friend“ veröffentlicht