Dark Troll Festival 2018: Arkona bestätigt

Arkona

*Trommelwirbel*
Wir hoffen ihr habt eine tolle Zeit mit eurer Familie und euren Liebsten, aber nun ist es endlich soweit und wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und den Headliner für 2018 präsentieren!

Unverkennbar dank ihres einzigartigen Stils und der wahrlich außergewöhnlichen Stimme von Frontfrau Masha. Die Lyrics drehen sich um alte slavische Geschichten, Mythen, Legenden und sind hauptsächlich in russisch und slavisch gehalten!
Gegründet hat sie die Moskauer Band im Jahr 2002 und hat bis dato acht Alben und zwei Live Alben veröffentlicht, während das neunte namens Khram nicht mehr lange auf sich warten lässt und am 19. Januar erscheinen wird. Auf etlichen Touren über die ganze Welt verstreut, war es nur eine Frage der Zeit bis sie auch endlich auf das Dark Troll Festival kommen (Black Troll jetzt mal ausgenommen ;-P).
Wir freuen uns riesig auf Arkona.

Bislang sind für 2018 fogende Bands bestätigt:
Arkona
Bornholm
Crimfall
Dynfari
Ereb Altor
Firtan
Gernotshagen
Havukruunu
Horn
Horna
Illdisposed
Krater
Obscurity
Odroerir
Shade Empire
Skyforger
The Committee
Trollort
Unlight
Wederganger
XIV Dark Centuries

Weitere Beiträge
Cattle Decapitation: launchen Video zu „Finish Them“