Photo Credit: Anthony Duty

Dirty Heads: veröffentlichen 8. Studioalbum „Midnight Control“ inklusive des Lyric-Videos zu „Make Me“

Dirty Heads haben am vergangenen Freitag ihr mit Spannung erwartetes 8. Studioalbum Midnight Control über Better Noise Music veröffentlicht. Im Zuge dessen hat die Band auch ein neues Video zur Single Make Me veröffentlicht.

Midnight Control ist der Höhepunkt von fast zwanzig Jahren musikalischer Erkundung, Kreativität und unserer Liebe zur Schaffung origineller, wirkungsvoller Kunst und Musik“, sagt Sänger Jared Watson. „Es ist das beste Album, das wir je geschrieben haben, und ich denke, das liegt daran, dass wir so viel erlebt und gemacht haben und uns als Songwriter, Produzenten, Musiker und Menschen wohl fühlen. Und wir wissen, mit wem wir zusammenarbeiten wollen. Wir sind so verbunden und auf der gleichen Frequenz mit Ryan Ogren, dass es die ganze Zeit über einfach magisch war. Wir wollen einfach weiterhin coolen Scheiß machen und die Musik vorantreiben und Midnight Control ist genau das.“

Hier gibt’s das Video zur Single Make Me:

Mehr zu Dirty Heads und ihrem neuen Album Midnight Control erfahrt ihr hier:

Dirty Heads: kündigen neues Album „Midnight Control“ an

Dirty Heads online:Facebook
Instagram