Dong Open Air 2017: Bestätigen Detraktor und Darkest Horizon

Detraktor werden das Dong beackern! Dabei handelt es sich nicht etwa um ein landwirtschafliches Nutzfahrzeug, sondern eine gleichsam effektive Thrash-Kapelle! Als Sieger des Nord-Finales wird sie bei uns um den Einzug in die internationale Endrunde des W:O:A Metal Battles 2017 streiten!

Und zwar mit Darkest Horizon, einem Melodic Death Metal Sturmtief, dass es in sich hat, und das Süd-Finale für sich entscheiden konnte.

Unabhängig davon, wer es schließlich nach Wacken schafft, ist unser erster Eindruck, dass die Chancen für eine hohe deutsche Platzierung im internationalen Vergleich selten so gut waren!

Die beiden Bands werden das Dong 2017 am Donnerstag eröffnen. Sichert euch jetzt die Tickets des letzten Kontingentes!

www.dongopenair.de