Double Crush Syndrome: Veröffentlichen Musikvideo ihrer neuen Single ‚Gimme Everything‘

Deutschlands meiste Rock n´ Roll Band DOUBLE CRUSH SYNDROME haben das Musikvideo ihrer neuen Single ‚Gimme Everything‘ veröffentlicht. Der Song stammt vom bislang noch unbetitelten Album, das in Kürze erscheinen soll.

Das Video kann hier angeschaut werden: https://youtu.be/-WaXkl-gp7A

Die 7-Inch-Vinyl ‚Die For Rock N‘ Roll‘ wird am 30.09. veröffentlicht und kann ab sofort hier vorbestellt werden: http://geni.us/DCSDie4RnRVinyl

DOUBLE CRUSH SYNDROME-Tourdaten:
01.10. DE – Hameln, Mad Music
02.10. DE – Leipzig, Flowerpower
06.10. DE – Hamburg, Bahnhof Pauli
07.10. DE – Schwerte, Rattenloch
08.10. DE – Köln, Essigfabrik
14.10. DE – Frankfurt, 11-er
15.10. DE – Pforzheim, Sakrema
20.10. DE – Berlin, Wild At Heart
21.10. DE – Wachenroth, Toxicity
28.10. DE – München, Garage
29.10. CH – Sissach, Kultik
04.11. BG – Sofia, Live&Loud
05.11. BG – Varna, Usmivka
06.11. BG – Russe, Karaoke Star
16.12. DE – Essen, Freak Show
17.12. DE – Essen, Freak Show

Die Band unterzeichnete kürzlich einen Vertrag mit Arising Empire.

„Andy Brings ist das größte Phänomen, was ich seit langer Zeit im Rock n´Roll Zirkus erleben durfte. Ein „Hans Dampf“ in allen Gassen! Mit seiner Band DOUBLE CRUSH SYNDROME ist er der Kapitän auf einem Rock n´Roll Schiff, das nicht zu stoppen ist – immer mit der Gitarre voraus! Für mich die Sensation des nächsten Jahres!“ Tobbe FalarzArising Empire

Andy Brings ist DER deutsche Vollblutrocker schlechthin! Andy und DOUBLE CRUSH SYNDROME haben wie kaum eine andere Band das Potential dazu, den Rock-Olymp zu erklimmen, und das nächste große Ding zu werden! Wir sind sehr froh, die Band in der erweiterten Nuclear Blast-Familie willkommen zu heißen!“  –  Andy Siry, Nuclear Blast

„Wir haben im für uns bestmöglichen Hafen angedockt. Kein Hintern wird ungetreten bleiben, wir haben uns extra neue Stiefel gekauft! We die for Rock n´ Roll!“ Andy BringsDouble Crush Syndrome

„The real Rock n‘ Roll is back! Das habe ich spontan gedacht, als ich zum ersten Mal das neue Album von DCS gehört habe. Es geht nicht lauter, es geht nicht geiler, und es geht nicht authentischer. Wir sind sehr froh, dass wir Andy Brings und seine Jungs auf dem Contra Artist Roster begrüßen dürfen. Ab jetzt wird es laut bei uns!“ –
Enrico Karolczak, Contra Promotion

DOUBLE CRUSH SYNDROME sind:
Andy Brings – Gesang, Gitarre
Slick Prolidol – Bass, Gesang
Julian Fischer – Schlagzeug

 

Quelle: www.arising-empire.com