Drunken Swallows: präsentieren neues Album und Video

Gemeinsam mit der gestrigen Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums Herzlaut (Metalville / Rough Trade) präsentieren die Drunken Swallows das Video zu Jung & Dumm.

Nach 11 Jahren Bandhistorie, diversen Alben und Singles, einigen Studioaufenthalten und dem plötzlichen Stillstand aufgrund der Corona-Pandemie, wurde es Zeit für ein neues Kapitel der Punkrocker aus Deutschlands hohem Norden.

„Wir nutzen den Stillstand um unser eigenes Studio zu bauen und ebneten den Weg für unsere erste, eigene Albumproduktion. Eine wilde Zeit, mit Höhen und Tiefen, allerdings auch ideal, um aus genau diesen Zeiten, Ideen und Inhalte für neues Material zu schaffen.”

Herzlaut entstand und wuchs über den gesamten Zeitraum, von den ersten Baumaßnahmen des Studios, bis hin zum finalen Schliff des Albums. Alles geben, nicht aufgeben und immer schön das Herz aufmachen und voll aufdrehen. Diese Einstellung war es, die die Punkrocker aus Deutschlands hohen Norden ihren Weg gehen ließ und uns seit Beginn dieser Ära begleitet.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: