Photo Credit: Patric Ullaeus / Revolver Film

Evergrey: Gitarrist Henrik Danhage veröffentlicht erste Single seines Soloprojekts

Gitarrist Henrik Danhage liefert seit fast zwei Jahrzehnten die mächtigen Riffs für die schwedische Progressive Metal Band Evergrey. Sein Stil ist energetisch, mit herausragendem Sound und einer Menge verrücktem Gitarrenspiel. Jetzt veröffentlicht er seinen ersten Song Pulse, die erste Single aus dem kommenden Soloalbum Breaking Out.

Pulse, ein dynamisches und melodisches Instrumental-Epos, wurde als erster Song des Albums aufgenommen und ist gleichzeitig der Soundtrack für Danhages neue Charvel Signature Gitarre. Die erste Auflage war sofort ausverkauft und sorgte für eine rege Begeisterung in der Welt der E-Gitarren. Heute teilt Henrik Danhage ein Video, das seine neue Signature-Gitarre sowie seinen ersten Solotrack vorstellt.

Henrik Danhage online: https://ffm.bio/henrikdanhage