Frank Carter And The Rattlesnakes: Veröffentlichug von ‘Modern Ruin’ wird um eine Woche vorverlegt und erscheint nun am 20. Januar 2017

2017 verspricht bereits jetzt ein gleichermaßen aufregendes wie erfolgreiches Jahr für Frank Carter zu werden. Und gerade ist es noch ein bißchen aufregender geworden, denn die Veröffentlichung seines neuen Albums ‘Modern Ruin’ wurde um eine Woche vorverlegt und erscheint nun am 20. Januar. Außerdem wird Frank mit seinen Rattlesnakes keine Geringeren als Biffy Clyro auf ihrer Europatour begleiten.

Frank: “Da wir den Supportslot für die Biffy Clyro Tour angeboten bekamen (die mit der geplanten Veröffentlichung unseres Albums kollidiert), haben wir uns dazu entschlossen, das Album einfach eine Woche früher zu veröffentlichen. ‘Modern Ruin’ wird nun am 20. Januar erscheinen. Ihr bekommt das Album einfach schon eine Woche früher und dadurch können wir in der VÖ Woche in England sein und ein paar Shows spielen, Fans treffen, Alben signieren und ein paar neue Song für euch spielen.

Vielen Dank für alles, es war ein unglaubliches Jahr und wir freuen uns sehr 2017 mit Modern Ruin und einer Biffy Clyro Tour zu starten. Wir sehen uns bald. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!”

Frank Carter

Weitere Beiträge
Release-Kalender: die Veröffentlichungen der Woche (KW 2/2021)