Full Metal Cruise III: Das Line Up wird weiter geformt

Heute gibt es weitere Verstärkung des Full Metal Cruise III Programms.

Blaze Bayley – Wer kennt Ihn nicht? Als Bruce Dickinson Iron Maiden 1993 verließ, wurde er aus über 1000 Sängern ausgewählt um seine Nachfolge anzutreten. 1999 startete er dann seine Solokarriere und ist seitdem aus der Landschaft des Heavy Metal nicht mehr wegzudenken.

Weiter geht es mit zwei Herren die an Bord Musik-Workshops veranstalten werden:

Sascha Paeth ist ein ausgezeichneter Gitarrist und Bassist der sich darüber hinaus auch als Produzent und Tontechniker im Heavy und Power Metal Bereich einen herausragenden Ruf erarbeitet hat. Paeth war es auch, der damals Tobias Sammet dazu brachte das gemeinsame Projekt Avantasia auf die Bühne des Wacken Open Airs zu bringen.

Auch Felix Bohnke stand beziehungsweise saß schon des öfteren mit Tobias Sammet auf einer Bühne: Als Schlagzeuger von Edguy und Avantasia sorgt er für den nötigen Ryhtmus.

Nächste Woche gibt es weitere News zur FMC III.

Quelle: www.wacken.com