Full Metal Cruise X: bereits ausverkauft, zweite Fahrt für 2023 angekündigt

Die Full Metal Cruise X ist ausverkauft! Bereits wenige Stunden nach Buchungsstart waren alle Kabinen vergeben. Die seetüchtigen Metalheads konnten es schlicht nicht erwarten, mit der Mein Schiff 4 im September 2023 von Kiel aus in See zu stechen und die zehnte Ausgabe der härtesten Kreuzfahrt Europas zu feiern.

Holger Hübner und Thomas Jensen, Mitveranstalter der Cruise und Gründer des Wacken Open Air, zeigen sich begeistert. Hübner kommentiert: „Nach dem sensationellen Sold-Out des W:O:A bescheren uns die Metalheads nun auch in kurzer Zeit ein volles Schiff. Ein großes, lautes ‚Danke!‘ dafür! Wir haben es schon oft gesagt, und wir meinen es auch diesmal genau so: Wir haben die besten Fans der Welt!“ Jensen ergänzt: „Solche Begeisterung und überhaupt die Stimmung auf den bisherigen Cruises zeigen uns, dass diese Trips tatsächlich etwas Besonderes sind. Das schreit natürlich wie bei den besten Rockshows nach einer Zugabe: Mit unserem Partner TUI Cruises haben wir beschlossen, direkt im Anschluss eine zweite Fahrt zu starten! Wer will mit?“

Vom 20. bis 24. September 2023 wird die Full Metal Cruise zu ihrem zehnten Jubiläum in eine weitere Runde gehen. Wer dabei das Boot rockt, wohin die Reise geht und wann diese Kabinen buchbar sind, wird in den kommenden Wochen verkündet. Fest steht aber: Es wird episch, laut und legendär! Pommesgabel hoch, Leinen Los!

Full Metal Cruise X
www.full-metal-cruise.com