Gorilla Monzoon: Unterschreiben bei Supreme Chaos Records und kündigen neues Album an

Gegründet im Jahr 2001, haben die deutschen Doomer einige interessante Alben veröffentlicht, seinerzeit noch auf Armageddon / Wacken Records, gefolgt von Tourneen durch Europa. Nach Jahren des Wartens haben GORILLA MONSOON nun ihr neues Album mit dem Titel „Firegod“ fertig gestellt. Die Band hat nun einen Pakt mit Supreme Chaos Records geschlossen, um im Jahr 2015 diesen rauen, schmutzigen Bastard auf die Öffentlichkeit loszulassen.

Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass diese Platte voller Hingabe, Schweiß und Blut der Jungs ist, die einfach für den Rock n Roll und nichts sonst leben. Hier gibt es auch einen ersten Vorgeschmack auf das großartige Artwork, dass dieses Album passend in Szene setzt.

Schaut bei den Jungs auf Facebook vorbei und platziert ein Like – würde uns freuen:
https://www.facebook.com/gorillamonsoonhellrockinc

Weitere Infos findet ihr zudem hier: http://www.scrmetal.de