Hardcore Superstar: Neues Album „HCSS“ und Tour im März

Hardcore Superstar werden am 24.April ein neues Album veröffentlichen. „HCSS“ wird der Titel sein und hier könnt ihr euch ein Teaser Video zur kommenden Platte ansehen: http://www.muzu.tv/hardcore-superstar/hardcore-superstar-dont-mean-shit-music-video/2362152/

Das Album wurde von der Band produziert und von Joe Barresi (Slipknot, QOTSA, Soundgarden u.v.m.) gemixt. Um sich selbst neu zu erfinden, begaben sich Hardcore Superstar ins eigene Archiv und gruben alte Demo-Aufnahmen von 1994 aus – das Jahr, in dem für sie alles begann. Ein Rückführungs-Prozess, der das Gefühl von früher genauso wie die ursprüngliche Motivation der Band wieder zum Vorschein brachte. Und diese Philosophie zieht sich durch das gesamte Album: von der Aufnahmeweise über das Artwork und die Produktion bis hin zur Abmischung. Dieses Album ist nicht weniger als Hardcore Superstars Zirkelschluss. Es zeigt den Fans die Ursprünge der Band und macht zugleich unmissverständlich klar, wofür diese Jungs immer noch stehen!!

Track list:
Don’t Mean Shit
Party ‚Til I’m Gone
The Cemetery
Off With Their Heads
Fly
The Ocean
Touch The Sky
Growing Old
Glue -> (Glue on Spotify)
Messed Up For Sure

Quelle: www.pirate-smile.de