Herzlos: „Babylon“ erscheint am 29.01.2021 via Metalville Records

Mit Babylon veröffentlichen Herzlos am 29.01.2012 ihr Label Debutalbum bei Metalville. Aufgewachsen inmitten des schönen Pfälzerwaldes zelebrieren die 5 Jungs um Frontsänger Marvin schon seit 2008 ihre Konzerte und wurden so zu einer der zur Zeit angesagtesten deutschsprachigen Bands. Der Fokus liegt dabei definitiv auf der Live-Performance: schweißtriefende Shirts und eine biergetränkte Front Row beweisen, dass Herzlos zu 110% dazu bereit sind, jeden seiner Partygäste ans Limit zu bringen.

Musikalisch vielfältig und mit Deutschen Songtexten ist für jeden was dabei, vom pogoaffinen Punkrocker bis hin zum Metalhead. Die Pfälzer Combo startet nun ins zwölfte Bandjahr und konnte bereits mit der letzten Scheibe Schwarz-Weiss-Neon eine Chartplatzierung verbuchen.

Herzlos – Babylon

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: